Setup für 4 Sprecher ausleihen / Hamburg

Moin,

für ein (bislang) unregelmäßigen Podcast ( sprich die zweite Folge :laughing: ) über die Aktivitäten an unserer Schule würde ich mir freuen, wenn jemand aus der Community mir sein Setup für 4 Sprecher für eine Aufnahme ausleihen könnte.

An der Schule wird so viel Tolles gemacht und ich würde gerne den Weg des Podcasts nutzen, um mehr Eltern teilhaben zu lassen. Es geht um eine Schule in Eimsbüttel / Hamburg.

Wenn Du also 4 Microphone (müssen keine Headsets sein) und eine Aufnahmegerät hast, dass Du mir für 2-3 Tage leihen kannst, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Natürlich gehen wir sorgsam damit um, und falls etwas kaput gehen sollte ersetzen wir das.

LG Fabian

Hei,

ich betreibe an meiner Schule den offiziellen Podcast, kann dir das schuleigene Setup aber nicht leihen. Bin nur neugierig. Warum schafft die Schule kein 4er-Set mit Aufnahmeequipment an?

LG

Stefan

Hallo Stefan,

weil wir eine neu gegründete Schule sind und die ‘finanzellen’ Mittel noch sehr begrenzt sind und momentan an anderen Stellen dringender gebraucht werden.
Daher die Bitte das Equipement zu leihen.
Vielleicht kommen wir ja doch noch zusammen.

LG Fabian