Sendungsarchiv automatisch erzeugen

Gibt es eine Möglichkeit, dass mir Podlove automatisch eine statische Seite aller bisher gesendeten Podcasts erzeugt? Ich hätte gern eine Liste, die die Nummer, den Titel und Link zur jeweiligen Sendung enthält. Händisch mache ich das für das Archiv des Datenkanals, aber automatisiert wäre das für meinen anderen Podcast, der mit Podlove läuft, schöner.

@timpritlove war ein weiteres mal so freundlich und lässt uns an seinen Erkenntnissen teilhaben.

Wenn ich es richtig überblicke, solltest Du auf der Basis von

  1. podcast-archive.twig
  2. metaebene-macros.twig

zum Ziel kommen.

Falls Du einen Einstieg suchst empfehle ich die wunderbare Arbeit von @David_1701
Unser Podcast soll schöner werden - Der Podlove-Templates Workshop.

3 „Gefällt mir“

Ich habe nach Archiv gesucht und bin auf diesen Beitrag gestoßen. Es scheint sich dabei nur um die Website zu handeln. Weist Du vielleicht ob es auch so etwas wie ein feed Archiv gibt?