Sendezentrum @ 37C3

Gibt’s vielleicht 'ne Möglichkeit für’s Sendezentrum Voucher zu organisieren?
Ansonsten könnten Hotelbuchungen sich als voreilig herausstellen.

1 „Gefällt mir“

Bin dran. Ich hatte mein Hotel schon vor einer Weile organisiert, mit der Option, bis zum 25.12. kostenfrei stornieren zu könen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hi,

ich plane auf dem #37C3 in HH live dabei zu sein. Hotel ist gebucht, Ticket habe ich noch keins :wink:

Ich würde gerne in der Orga mithelfen.

@simondueckert

1 „Gefällt mir“

Ich möchte auch vor Ort sein. Hauptunsicherheitsfaktor ist aktuell ein Ticket.

Ich kann mich aktuell zeitlich schlecht an der Orga beteiligen, schaue aber vor Ort gerne nach Kräften, wo ich mit anpacken kann.

5 „Gefällt mir“

Hallo @simondueckert, wir vom Deutschlandfunk sind auch wieder beim Congress dabei und würden uns freuen, wenn wir wieder den Raum mit Euch teilen könnten wie bei den Congressen in Leipzig. Wollen wir darüber mal reden? Würde mich freuen.
Viele Grüße
Manfred Kloiber

8 „Gefällt mir“

Ich plane auch vor Ort zu sein, sofern ich ein Ticket ergattern kann. (Hotel und Bahntickets sind stornierbar gebucht)

Ich wäre an Tag 0 allerdings erst ab ca. 19:00 Uhr für Aufbau greifbar.
Zurück geht es für mich erst am 31.12 mittags, also Abbau kann ich mit helfen.

Könnte (wie beim letzten Mal) nen Kopfhörersplitter mitbringen wieder.
Hab ich auch noch ein Intel Macbook aus 2015, für das ich aktuell keine Verwendung habe, was ich als Aufnahmerechner zur Verfügung stellen könnte.

3 „Gefällt mir“

Hi Manfred, deine Mail ist angekommen, melde mich morgen. Cool, dass ihr auch wieder dabei seid :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt alle, die sich oben unter „Ich kann gerne im Orga-Team mithelfen“ eingetragen in unseren 37C3 Orga-Chat hier im Sendegate eingeladen. Dort findet ihr auch einen Voucher-Code, mit dem ihr euch ein Ticket für den Kongress klicken könnt (mit Ticket organisiert es sich entspannter :wink: ).

Die Orga-Calls sind ab Morgen immer Dienstags von 20-21h in BigBlueButton. Einwahldaten sind auch im Orga-Chat.

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade mit Tim telefoniert und im Anschluss dem LOC geschrieben, dass die Sendezentrum-Palette aus dem LOC-Lager nach Hamburg genommen werden soll. Da sind auf jeden Fall drauf (mehr wusste Tim nicht mehr):

  • Das Ikea-Regal
  • Sendezentrum Rollup
  • Banner
  • Laserdrucker

Auf keinen Fall sind Lampen für die Assembly-Tische darauf, da brauchen wir etwas, Tim meinten, Ikea-Schreibtischlampen könnten etwas sein.

2 „Gefällt mir“

Ich meine, wir hatten (in Leipzig) keine Schreibtischlampen. Die Raumbelauchtung reichte an den Tischen aus. Siehe dazu das Bild https://sendegate.de/t/37c3-orga-chat/16549/68 von @shiller im Orga-Chat.

In der Ticket-Runde gestern konnten wir das Orga-Team der Assembly mit 37C3 Tickets versorgen. Ich habe ein Standard-Ticket (175,-) noch übrig. First come - first served :slight_smile: Schickt mir einfach eine DM, dann schicke ich euch die Zahlungsinfos und nach Abwicklung das Ticket.

1 „Gefällt mir“

Hallo Sendezentrum,

ich kann heute (28.11) nicht am Orga-Call teilnehmen.
Wenn ich mir die Themen so anschaue, kann ich auch nicht allzuviel beitragen.

Tut mir leid.

1 „Gefällt mir“

Was würdest du denn gerne beitragen? Wir versuchen halt erstmal die Kernpunkte abzudecken, da wird aber bestimmt noch mehr anfallen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Call for Podcasts für das Sendezentrum auf dem #37C3 ist jetzt online. Es wird Live-Podcasts an einem Podcast-Tisch oder von der hybriden Podcast-Bühne mit Publikum geben. Über den CfP könnt ihr eure Vorschläge für das Programm bis zum 20.12. um 23:59 Uhr eintragen: https://pretalx.c3voc.de/37c3-sendezentrum/

1 „Gefällt mir“

Werde auch vor Ort sein und dieses jahr gibt es einen Fantas-Tisch … mal etwas positives ^^

6 „Gefällt mir“

Hab ein Ticket und bin auch da :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Heute 20-21h ist wieder Orga-Call :slight_smile:

Liebe Sendezentrum-Assembly-Bewohner:innen, wir haben heute mal zusammengetragen, was wir für Podcast-Tisch und -Bühne alles benötigen. Ein paar Dinge fehlen uns noch. Wenn ihr davon etwas habt und mitbringen könnt, meldet Euch gerne (bei Dingen, die wir mehrfach brauchen, gerne auch schreiben wenn ihr nur einen Teil mitbringen könnt):

  • 1x Mikrofon-Stativ
  • 1x Kopfhörerverstärker 8-fach (z.B. Behringer Powerplay HA8000)
  • 4x Headsets (z.B. Beyerdynamic DT297)

Um ein Mikrofonstativ kann ich mich kümmern, ein passendes Handmikro und einige Meter Kabel dafür bringe ich mit.

2 „Gefällt mir“

Moin,
hoffentlich noch nicht zu spät möchte ich mich gern für HiWi-Tätigkeiten melden. Bin ab dem 26. mittags/nachmittags vor Ort.

LG Dani

3 „Gefällt mir“