Sendegate in einem Artikel über Podcasts in Deutschland

Sendegate, ein Forum für Podcaster*innen, ist eines der entspanntesten und freundlichsten Foren, die ich im Netz kenne. Wer hier fragt, dem wird geholfen.

11 Like

Das ist ja eine Liebeserklärung …

2 Like

so ein schöner artikel. Danke fürs Teilen!

1 Like

Sehr schön geschrieben… aber ist ja Tatsache, der Ton ist hier sehr freundlich und die Bereitschaft zum Helfen außergewöhnlich hoch.

Ehrlich gesagt habe ich es hier auch schon anders erlebt, aber vor allem in den letzten Monaten man merkt diesem Forum einfach an, wie viel Zeit und Liebe viele der Nutzer reinstecken. Wenn ich da an die Kommentare und Threads von @lobodingbauer, @Mespotine, @rstockm, @sreimers, @vanilla_chief, @Genderbeitrag und viele, viele andere denke, die ich jetzt nicht genannt habe (weshalb ich mich schon jetzt schlecht fühle).

(Vielleicht könnt ihr ja noch weitere Namen ergänzen und das hier wird ein „vielen Dank für deinen Beitrag“-Thread, das wäre doch ganz nett und passt auch zur Jahreszeit. )

18 Like

@garneleh @dirkprimbs @auphonic @ericteubert @christianeattig

Es gibt auch noch viele, die nicht mehr so aktiv sind, aber das SG am Anfang geprägt haben. Der positive Einfluss ist bis heute zu spüren.

8 Like

Das freut mich :slight_smile:

Es gefällt mir hier auch sehr gut :slight_smile:

1 Like