SafeSpace zu zweit kreieren

Hey zusammen!

Ich bin Reeza und möchte den Podcast „SafeSpace“ gerne zu zweit Leben einhauchen, da es alleine doch etwas schwierig ist, wenn ein gewisser Unterhaltungswert dabei sein soll.

Grundsätzlich soll der Podcast sehr humorvoll sein, mitunter auch Sarkasmus am Start (wenn dies möglich ist), denn ich möchte den Zuhörern vermitteln das es gut ist über Probleme offen zu sprechen und das einige Tabuthemen (LGBTQ, Psyche, Gesellschaft etc.) auf offen angesprochen werden sollten.
Ebenfalls würde ich die Zuhörer gerne mit einbinden, so dass sie uns Themen oder Topics die sie interessieren schicken können, welche wir dann thematisieren könnten.
Also um es in einem Satz zu packen:

Ein sicherer Ort (SafeSpace) an denen wir das Leben kritisieren, offen ansprechen, aber den Humor/Sarkasmus/Ironie nicht verloren haben.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten.

Reeza (SafeSpace)

2 Like

Hey Reeza!

Spiele auch schon länger mit dem Gedanken mal einen Podcast aufzunehmen, mir fehlt dazu aber auch noch ein/e Partner/in.

Finde das Thema worüber du sprechen möchtest echt interessant, vielleicht können wir uns ja mal unterhalten :slight_smile:

Bin by the way 24 und komme aus Österreich :slight_smile:

1 Like

Guten Morgen Schick!

Super! Das klingt nach einer guten Idee!

Dann schreiben wir uns hier einfach mal zusammen, achja ich selbst bin 23 und komme aus Deutschland ^^

1 Like