S9Y-Feed funktioniert nicht mit Antennapod

Ich erhielt kürzlich eine Meldung eines Nutzers. Dieser verwendet Antennapod und will den Datenkanal abonnieren. Dies funktioniert mit keinem der verfügbaren Medienformate. Ich habe Antennapod testweise ebenfalls installiert und dies versucht. Die Software lädt den Beitrag herunter, aber es werden Audiodateien angeboten. Laut dem Feedvalidator validiert der Feed. Woran kann das Problem liegen? Wie kann man das debuggen?

AntennaPod-Entwickler hier.
Wenn ich mir beispielsweise den MP3-Feed anschaue:

Das ist gleich auf mehreren Ebenen falsch. Der Mime-Type ist ziemlich sicherlich nicht HTML - HTML können wir nicht abspielen…
Length gibt auch nicht die Spielzeit in Minuten oder dergleichen an, sondern die Größe in Bytes. 184 Bytes wäre ein Bisschen wenig.

Danke für deine Antwort. Mir ist das Problem klar geworden. Jedoch habe ich keine Ahnung, wie das am besten zu lösen wäre.

Das Problem liegt an der Verlinkung der Audiodateien. Diese sind per HTTP eingebunden und der Webserver leitet die Anfragen per 301 auf HTTPS um. Aus meiner Sicht kann ich jetzt zwei Wege gehen:

  1. Alle Audiolinks auf HTTPS umbiegen. Dadurch fällt die Umleitung weg und der Content-Type wird korrekt platziert. Allerdings validiert der Feed nicht mit HTTPS-Links
  2. Der Software, die den Feed erstellt, beibringen (lassen), dass diese der Umleitung folgt und die Werte vom Ende der Umleitung einträgt. Das heißt, der Link bleibt HTTP, aber der korrekte Content-Type etc. steht drin. Wobei das am Ende auch nicht wirklich korrekt ist.

Siehst du noch andere Möglichkeiten? Oder was würdest du als Entwickler präferieren?