#rp16: Wer kommt?

Liebes Sendegate,

gebt doch hier Mal an, wer sich bei der diesjährigen re:publica (#rp16 - https://re-publica.de) einfinden wird. Post ist ein Wiki.

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, wenn ich frage, aber ich kann mi den ganzen Abkürzungen immer nicht so viel anfangen - so als Neuling, aber:
Was is’n dis?

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Guter Hinweis, danke! Habe oben noch den vollen Namen und die URL ergänzt.

1 „Gefällt mir“

Ist da der offizielle Hashtag nicht #rpTEN? :stuck_out_tongue: Naja, fügt sich nicht so optimal in die vergangenen Jahre ein…

Man kann da echt nur durcheinander kommen :slight_smile: Wir haben bei #sub7 auch überlegt, ab wann es verwirrend wird :wink:

1 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Podcasting und Audio auf der re:publica 2016

So, alle die ihr auf der #rp16 sein werdet: Schaut Mal hier rein: https://sendegate.de/t/planung-fuer-das-sendezentrum-auf-der-re-publica-2016-rpten-rp16/

Toll wäre es, wenn ihr eines Eurer Formate vor Ort aufzeichnet. Eine Bühne im eigentlichen Sinne gibt es ja nicht - darum ist das etwas entspannter als bei einem Congress und kann viel näher an den eigentlichen Formaten sein. Wir würden uns freuen, wenn der ein oder andere dazu noch Lust hat.

1 „Gefällt mir“

Kommt noch ein Zeitplan zum eintragen für Timeslots?

Ja, aber formloses “Ich hätte an Tag x gerne von y - z das Sendezentrum” ist uns auch gerade sehr lieb.

1 „Gefällt mir“

Weil ich auch durch mehrere widersprüchliche Aussagen verwirrt wurde: Anscheinend kommt man wie die letzten Jahre abends ohne Ticket aufs Gelände:

1 „Gefällt mir“