Rollenspielpodcast Workshop im Februar 2022

Überlegt ihr vielleicht schon eine Weile selbst eine Rollenspielrunde als Podcast zu veröffentlichen? Dann nehmen wir uns im Februar Zeit für euch und bieten an euch einen Monat lang unter die Arme zu greifen die Idee zu verwirklichen - hier haben wir mehr Informationen dazu aufgeschrieben.

In erster Linie haben wir das Angebot in Rollenspielforen oder auf Rollenspiel-Discord Servern bekannt gegeben und richten uns damit im Schwerpunkt mehr auf Leute, die bereits Erfahrungen mit Spielrunden haben, aber denen die Erfahrung mit der technischen Seite des Prozesses fehlt.

Aber vielleicht hat hier ja trotzdem der eine oder die andere Interesse über so einen Workshop mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen - das Angebot richtet sich gleichermaßen an Einzelpersonen oder, gegebenenfalls, Gruppen von Leuten.

1 „Gefällt mir“