Rogue Amoeba Apps 20% verbilligt bis 30.9

Die sind spezialisiert auf Audio-Apps (auch Capture von Audio) rund um den Mac und feiern 20-jähriges Jubiläum: https://weblog.rogueamoeba.com/2022/09/18/celebrate-rogue-amoebas-20th-anniversary/

2 „Gefällt mir“

Dazu gehört auch Fission ein mächtiger und einfacher MP3 Editor. Schneller und einfacher kann man Audio Files am Mac nicht bearbeiten. Hat mir auch schon den Arsch gerettet bei einer Studio-Link Aufzeichnung wo das Webplugin am Ende des Calls sich aufgehangen hatte und das FLAC File kaputt war.

2 „Gefällt mir“

Und – noch mehr Werbung :wink: – Fission ist auch super, um alle möglichen Formate zu konvertieren. Das ist zumindest die Funktion, die ich ständig nutze.

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Audio Hijack, gibt kein besseres und zuverlässigeres Programm um Audio aufzunehmen :grin::ok_hand::+1:

1 „Gefällt mir“