RODE RØDECaster Pro I - Anleitung gesucht

Guten Abend in die Runde.

Scheinbar habe ich irgendwo meine Brille verlegt und renne gerade etwas planlos durch die Gegend. :smiley:

Na mal ohne Scherz. Ich such eine Anleitung für den RODE RØDECaster Pro I. Irgendwie finde ich weder direkt auf der Seite noch in den Weiten des Internets etwas.
Könnte mir ein guter Geist hier im Forum mal bitte einen Lik reinwerfen und mich erleuchten ?!

BTW
Ich meine jetzt nicht das Faltblatt, was mit im Karton lag sondern so etwas richtiges, wie ein Handbuch, wo wirklich im Detail beschrieben ist, wo man welche Einstellungen macht und was die für (Aus-) Wirkungen haben.

Hallöchen,

hilft dir das hier vielleicht weiter?

Ist zwar kein seitenlanges, ausformuliertes Dokument, dafür gibt’s bunte Bilder, Erklärungen und Videos.

LG Stef

2 „Gefällt mir“

Moin Steffen
und danke für den Hinweis.

Über diese Seite bin ich auch schon gestolpert und auch über den YT Kanal, wo auch ein bissel was erklärt wird aber so richtig ersetzt das alles leider keine Anleitung.

Mir stellt sich immer mehr die Frage, ob es so etwas nicht gibt oder ich nur zu dusselig bin, die zu findne?

Also eine Anleitung hatte ich damals auch nicht. Es gibt SEHR viele Videos zu dem Gerät wo alles erklärt wird, was aber auch eigentlich nicht cool ist. Was „offizielles“ oder so habe ich damals auch nicht gehabt / gefunden.

1 „Gefällt mir“

@CTHTC Ich hatte wegen einer anderen Sache Kontakt mit Rode über Facebook - vielleicht kannst du es dort auch einmal probieren - https://www.facebook.com/rodemic/.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis. Ich werde dort mal mein Glück versuchen.