Resumable File Uploads zu Auphonic

Hallo!

Da hier sich schon ein paar Leute gemeldet haben, welche Probleme beim Upload von großen Dateien zu Auphonic hatten, haben wir nun Resumable Uploads implementiert.
Mehr technische Details dazu in unserem Blog Post:
https://auphonic.com/blog/2018/09/04/resumable-file-uploads/

D.h. Uploads können pausiert und weitergeführt werden - es kann sogar bei Bedarf der Computer heruntergefahren werden und danach kann man den Upload später fortsetzen.
Wenn es Netzwerkprobleme gibt, werden Uploads danach auch automatisch weitergeführt.

Falls irgendjemand noch immer Probleme haben sollte, bitte meldet euch einfach bei uns oder hier um diese zu lösen!

LG
Georg

8 „Gefällt mir“

Erwähnte ich schon, dass ihr einfach awesome seid?

Also, so richtig, richtig dolle awesome?

8 „Gefällt mir“

Nein, aber das freut uns natürlich sehr :heart_eyes:

Vielen Dank, so spare ich mir in wackeligen Hotel-WLANs den Umweg über Dropbox.

2 „Gefällt mir“