Remote Partner ohne PC – Optionen?

Hallo,

ich würde gerne einen Podcast (zwei Personen) aufnehmen und muss meine Gesprächspartnerin auf Grund der aktuellen Situation remote dazu nehmen. Sie hat aber keinen PC, also weder Windows, noch macOS, noch Linux. Aber sie hat ein iPad und ein iPhone.
Gibt es da schon Möglichkeiten mit Studio-Link? Oder welche Optionen hätten wir?

Lieben Dank & bleibt gesund!
Stefan.

1 Like

Ja gibt es: https://doku.studio-link.de/mystudiolink/cloud-softphone.html
Ist aber nach der 14 tägigen Testphase dann kostenpflichtig.

3 Like

Ah, prima, vielen Dank, @sreimers, das schau‘ ich mir gleich mal an! :+1:

1 Like

Wenn Du eine Fritz!Box hast, kannst Du Dich anrufen lassen.
Siehe dazu den Thread Aufnahme mit Reaper und Studio Link inkl. telefonischem Teilnehmer

Oder Du besorgst Dir einen https://www.sipgate.de/ Account mit Festnetznummer, der ist kostenfrei, wenn Du Dich nur anrufen lässt.

2 Like