Refreshing Voices. Wir suchen Podcasts für die Bühne und den Sendetisch auf dem 35C3

Das Sendezentrum bietet in diesem Jahr zwei Möglichkeiten, um mit eurem Podcast auf dem Chaos Communication Congress aktiv zu werden: den Sendetisch direkt bei uns im Sendezentrum oder die Bühne, die wir uns mit dem Deutschlandfunk (DLF) teilen.

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, füllt bitte den Call for Podcast sorgfältig aus. Das macht es uns leichter, den Sendeplan für Sendetisch und Bühne am Ende nach euren Wünschen zusammenzustellen. Überlegt euch, ob ihr an den Sendetisch oder auf die Bühne wollt, oder ob ihr entweder das eine oder das andere machen würdet, je nachdem, wo Slots frei sind.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass euer Podcast bühnenreif ist, macht euch Gedanken, wie viele Minuten ihr ohne Längen füllen könnt und welche Abende für euch möglich wären. Es ist sicher von Vorteil für eure Einreichung, wenn ihr uns das besondere Etwas aufzeigt, das euren Podcast für das Saalpublikum besonders interessant macht.

9 „Gefällt mir“

Das wird so gut! Ich freu mich wie Bolle! :heart_eyes:

5 „Gefällt mir“

Ein Bild zur Bühne:

, mehr davon hier: http://www.ccl-leipzig.de/raeume-technik/raumuebersicht/saal-3/

Und um nochmal den Sendetisch in der diesjährigen Planung vor Augen zu haben: 12

5 „Gefällt mir“

Das Wochenende ist der perfekte Zeitpunkt, um über Euren Beitrag für Bühne und Sendetisch nachzudenken.

8 „Gefällt mir“

Und wer hat noch was im Angebot für Sendetisch oder Bühne?

3 „Gefällt mir“

Und hoch damit: 1 X Sendetisch und 1 x Bühne beim #35c3. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? https://35c3.studio-link.de/35c3/cfp

3 „Gefällt mir“

Kann ich noch ne Einreichung für https://severalwaystolive.com/ machen? Auf https://35c3.studio-link.de/35c3/cfp steht “Der Einreichungszeitraum ist beendet”.

Bitte an @genderbeitag und @vanilla_chief wenden, die sind da die richtigen (glaube ich).

1 „Gefällt mir“

Hier bekommt man ein gutes Angebot zum Ergebnis zum Call - und wo es noch Luft am Sendetisch hat. Helfer:innen-Plan Tisch & Bühne

@Genderbeitrag @vanilla_chief Wo darf ich welche Infos hinschicken, um noch einen Platz am Sendetisch zu ergattern?

Wir brauchen Titel, Speakername, Email, Zusammenfassung und Beschreibung – und den freien Timeslot, den du dir wünschst (zusätzlich zu allen schon im Programm vergebenen sind auch Tag 2 18-19, Tag 3 11-12 und 13-14 vergeben). Dann tragen wir dich ein. Am besten per DM an @vanilla_chief

1 „Gefällt mir“