Refreshing Voices. Wir suchen Podcasts für die Bühne und den Sendetisch auf dem 35C3


#1

Das Sendezentrum bietet in diesem Jahr zwei Möglichkeiten, um mit eurem Podcast auf dem Chaos Communication Congress aktiv zu werden: den Sendetisch direkt bei uns im Sendezentrum oder die Bühne, die wir uns mit dem Deutschlandfunk (DLF) teilen.

Wenn ihr Lust habt, dabei zu sein, füllt bitte den Call for Podcast sorgfältig aus. Das macht es uns leichter, den Sendeplan für Sendetisch und Bühne am Ende nach euren Wünschen zusammenzustellen. Überlegt euch, ob ihr an den Sendetisch oder auf die Bühne wollt, oder ob ihr entweder das eine oder das andere machen würdet, je nachdem, wo Slots frei sind.

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dass euer Podcast bühnenreif ist, macht euch Gedanken, wie viele Minuten ihr ohne Längen füllen könnt und welche Abende für euch möglich wären. Es ist sicher von Vorteil für eure Einreichung, wenn ihr uns das besondere Etwas aufzeigt, das euren Podcast für das Saalpublikum besonders interessant macht.


#2

Das wird so gut! Ich freu mich wie Bolle! :heart_eyes:


#3

Ein Bild zur Bühne:

, mehr davon hier: http://www.ccl-leipzig.de/raeume-technik/raumuebersicht/saal-3/

Und um nochmal den Sendetisch in der diesjährigen Planung vor Augen zu haben: 12


#4

Das Wochenende ist der perfekte Zeitpunkt, um über Euren Beitrag für Bühne und Sendetisch nachzudenken.