Redundanzen bei mehrfachen Buttons

Ich hab hier ein Thema, das nicht eben dringlich ist, aber das ich, wenn möglich, irgendwie mal gerne lösen würde.

Bei den Sammlungen auf fyyd.de stelle ich mehrere Podcasts auf einer Seite untereinander. Jeder bekommt einen Toolbar und in dem wiederum ist auch Subscribe-Button drin.

Das sieht dann z.B. so aus:

Ich binde den Button unsichtbar ein, ich habe da meinen eigenen (aber mit dem korrekten Symbol aus dem podlove.font :))

Den Button erzeuge ich dann mittels

<script id="subscribe" async class="podlove-subscribe-button" src="/psb/javascripts/app.js"

So weit, so gut. Nun bindet das Script wiederum app.css ein und für jeden Button wiederholt sich das.

Die Masterfrage: Kann ich app.css ggf. in meine eigenen css-assets überführen und das Einbinden aus dem Javascript entfernen? Erstens wäre das css dann schon im Header und zweitens würde es nur einmal eingebunden werden. Spart Zeit, Traffic und ist schöner :slight_smile:

Was meint Ihr, geht das? Ich hab’s natürlich schon versucht, aber irgendwie bekomme ich es nicht richtig hin.