Reaper Version

Moin,
ich steige gerade auf Homebrew um, würde entsprechend gerne auch Reaper damit updaten.
In der Anleitung steht, dass unbedingt die Version 6.05 benutzt werden muss…
Was hat es damit auf sich? Funktionieren nur keine ältern oder muss es GENAU die sein und die (aktuelle) 6.11 funktioniert nicht?

es muss GENAU die genatte version sein weil sich die entwiklung immer auf eine bestimmte version festlegt.

1 „Gefällt mir“

was @Raumwelle sagt + weil nur dann entsprechender Support gewährleistet ist. Andere Versionen = andere unvorhersehbare Fehlerquellen! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja, weil die Reaperentwickler unter Umständen Dinge ändern, auf die wir angewiesen sind aber dann nicht mehr haben.
Das müssen wir dann erstmal korrigieren bevor es wieder funzt.

1 „Gefällt mir“