Reaper verlässt Fullscreen wegen Tooltips

Wenn man Reaper in den Fullscreen setzt, dann wechselt er immer wieder aus dem Fullscreen heraus, wenn man über ein Item mit der Maus hovered und ein Tooltip erscheint.

Video davon hier: http://quick.as/ZZ31iYDOd

Kann man da was machen?

Außer einen Bug-Report an cockos zu schicken, fällt mir auf die Schnelle nichts ein.

Danke für das Video: kann ich bei mir nicht reproduzieren. Eine Lösung wäre sicherlich die Tooltipps zu deaktivieren, aber bitte vorher einmal den Inhalt deiner Ultraschall About (unten im Podcast-Menü) hier posten und deine OSX-Version bitte.

Wenn ich ‘Open project folder’ auswähle, passiert bei mir das gleiche.

@funkenstrahlen: Hast du irgendeine Window Management Software laufen?

1 „Gefällt mir“

Mein Ultraschallt About:

Ultraschall REAPER Extension 2.0
Ultraschall REAPER Theme 2.0.151128
AudioHub 1.0.32
Ultraschall Soundboard 1.9.7
SWS REAPER Extension 2.8.2
REAPER 5.04

OSX 10.11.2

Ich habe BetterSnapTool laufen. Allerdings trat das Problem nach dem Beenden der Software immer noch auf.