Reaper Plug-in Probleme Webinterface

Hallo und einen Gruß

Auch ich habe immer wieder Probleme mit der Anbindung myStudioLink QuickWeb. Entweder startet die Website nicht wenn ich in Reaper Insert StudioLink auswähle, oder die Leute können sich nicht einwählen, oder ich sehe kein einkommendes Gespräch. Musste nun schon zweimal auf andere Wege ausweichen für ein Interview. Wie kann ich eine Fehlersuche vornehmen? Wo erhalte ich Informationen, was ich anpassen oder korrigieren muss?
Brauch dringend hier Unterstützung da ich meine Interviews für meine Bachelor Arbeit damit abhalten wollte.

Hallo,

kannst du mir einmal deine StudioLink ID als PN schicken?

Danke, anscheinend wird der Studio Link HTTP Port blockiert. Du kannst als erstes einmal versuchen diese Datei zu löschen:

C:\Users\BENUTZERIN\AppData\Roaming\.studio-link-plugin\http_port

Und am besten auch einmal ein Update durchführen:

Danke für die Info - Die Datei existiert nicht in dem Ordner:
Das ist der Inhalt der config:

sl_listen 127.0.0.1
sl_port 49736
sl_auto_answer 0
sl_provisioning_host my.studio.link

Ok dann probier mal die webapp.conf zu löschen. Dann wird der Port neu gewählt, evtl. blockiert ein anderes Programm diesen Port manchmal.