Reaper fehler bei der Instalation!

Moin, ich habe so richtig kein Plan.Ich wolle Ultraschall 4 mit der von euch beigefügten Reaper link insterlieren. habe meine Aktuelle Reaperfunktion Deinsterliert und bin der anweisung gefolgt . Nachdem ich UltraschallReaper in den Reaper gezogen habe und Import gedrückt hatte steht dort „3777 items failed to install (you can look in the list to see which items faled“ mein Reaper sieht jetzt sehr weis und optisch auf Standard oberfläche eingestellt aus und nicht wie im Video die Ultraschall oberfläche, wo liegt der fehler ?

Kann es sein das vielleicht Die Reaper Test Vesion abgelaufen ist und Funktioniert die Aktuellere Reaper 6.13

Hi Arne,

da fehlen ein paar Informationen für einen genaueren Blick (Betriebssystem, Version, Ablauf Installation), aber Grundlage für ein funktionierendes Ultraschall ist ein funktionierendes Reaper. Was passiert denn, wenn du einfach nur Reaper installierst und öffnen möchtest?

Wenn hier alles funktioniert, dann schließe Reaper wieder und mach mit der Installationsanleitung weiter. Grundsätzlich lohnt es sich auch, die ganz genau anzuschauen und wirklich jeden Schritt wie dort beschrieben zu machen. Häufig lösen sich damit alle Probleme.

3 Like

Ich muste hinter den Download zip noch ein .zip hinterschreiben dann hat es alles entpackt ! Aber Danke für die schnelle Antwort . LG Arne

Hätte aber noch eine Frage vielleicht kann mir dir noch jemand beantworten . bekomme ich irgend wir meine Spuren vom Rodecaster in das ultraschall , damit ich direkt in den spuren dort aufnehmen kann ? Ich hatte nur irgend wie was mit asio4all gefunden, kann aber irgend wie die Spuhren nicht ausuchen und auch den Multitrack kann ich nicht wirklich trennen im Reaper/Ultraschal es soll gehen finde es aber nicht. Bin wie gesagt aber auch sehr talentfrei .

Hallo, für den ersten Einstieg empfehle ich dieses Video - da wird auch gezeigt, wie man Spuren anlegt und Eingänge zuordnet:

1 Like

was mir an erklärung noch fehlt ist zum STreamLink Ich bekomme oft mein Mic + mein Gesprächspartner auf meine Streamling ausgangsspur. das passiert mir von 5 mal ca 4 mal und kann man auch mit mehreren über StreamLInk 2 gesonderte Spuren aufzeichnen ? Kann das sein das sich die Routing einstellungen nicht Spreichern ? LG Arne