Radiodays Podcast Day 15.6.2017

Radiodays Europe ist eine der größten Radiokonferenzen für Produzenten und Kreative. Podcasts wurden in den letzten Jahren immer wieder mal am Rande thematisiert - gerade wenn sie amerikanische Sprecher eingeladen hatten. Aber dieses Jahr wurde der erste reine Podcast Day in Kopenhagen angekündigt. Bin mal gespannt, wie das wird.

http://www.radiodayseurope.com/new-radiodays-podcast-day

1 „Gefällt mir“

Hab ich noch was vergessen zu entblocken oder ist die einzige verfügbare Information der Termin, der Ort und der Preis? Ich kann keinerlei Hinweis auf ein Programm finden - und wenn ich nicht den direkten Link von Dir klicke, sehe ich auch keine Möglichkeit, diese Information von der Homepage aus zu finden… :thinking:

Hallo Olaf,

nein, du musst nichts entblocken. Soweit ich sehe gibt es da noch kein Programm.

1 „Gefällt mir“

Mittlerweile wurden die ersten Sprecher announced: Nick Quah ist natürlich schon cool…

Brendan McDonald, Producer of the successful «WTF Podcast», USA, that once started small and now famous for having many celebrity guest, including President Obama

Cajsa Lindberg, Controller SR P3, Swedish Radio, rolling out a many succesful podcast series, especially for a youth audience

Leslie Merklinger, Senior Director of Audio Innovation, CBC, Canada, buildning on crime successes like «Someone knows Something»

Erik Diehn, CEO of Midroll Media, one of the leading American podcast companies, creating and promoting podcasts and matching them with advertisers, making it a business

Helen Zaltzman, UK, Broadcaster and Producer of the multi-award winning podcast «Answer me This!» and «The Allusionist» for the Radiotopia network

Nicholas Quah, founder of Hot Pod, a specialized weekly newsletter about podcasts that is syndicated on Nieman Lab, USA

Rune Born Schwarz, Chief Digital Officer, Bauer Media, Denmark, taking podcast to the mainstream audience and media buyers