RadioAid ein Radio Station bei laut.fm der laut.ag

Werden #Moderatoren dazu #genötigt, #verpflichtet, eine festgelegte Summe von 10 EUR pro eigener Sendestunde an die Dt. Depressionshilfe über unsere Spendenseite zu spenden. Andernfalls dürfen sie nicht bei RadioAid nicht Senden. Dieser Zwang zur #Spende erscheint mir Rechtlich #problematisch, da er potenziell die tatsächlichen #Spendeneinnahmen #verfälscht. werden Es ist #lobenswert, wenn jemand Gutes tun möchte, aber auf diese Weise halte ich es nicht für #angemessen. Aus diesem Grund kann ich RadioAid nicht #empfehlen.
Link https://radioaid.de/
#radioaid2023 #radioaid #wennradiogutestut #charityshow #24stunden #liveradio #liveshow #spenden #depressionshilfe #suizidprävention #radiosendungen Stiftung Deutsche Depressionshilfe Die kritische Art der Bewertung haben die Laut AG wie auch als auch RadioAid Schwierigkeiten. können da mit nicht mit umgehen.

Uff, kannst Du die Hashtags etwas entfernen? Das ist so ziemlich unlesbar und Hashtags werden hier von der Software eh nicht erkannt.

6 „Gefällt mir“