Radio.de und sein Umgang mit Podcasts

Sympathisch auch, wie sie implizieren, dass eh niemand den Podcast hören will. Top, voll professionell und so.

6 „Gefällt mir“

Also: Radio.de & Co. entweder auf der technischen Seite schon aussperren oder so wie z.B. Omegatau einen entsprechenden Urheberhinweis im Podcast/auf der Seite haben.

Hammer. Hammer. Hammer.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber ist doch wurscht. Im Ernst, mich berührt diese kleine Spitze gar nicht. Ich weiß schon was der Rasenfunk ist und was er nicht ist. Es gewinnt dadurch etwas an Komik, dass in ihrer ersten Mail so argumentiert wurde, dass zur Verbesserung der User Experience ihrer Nutzer die Shows nicht entfernt werden sollen. Also leicht umgedreht argumentiert.

Mir ging es vor allem, euch deren Argumentationsgrundlage zu zeigen, keine Ahnung wie sehr die trägt. Ich bin da ja jetzt raus und es werden sich genau 0 Hörer beschweren. (weil ich so klein bin natürlich. Nicht weil radio.de nicht von Podcast-Hörern genutzt würde, eh klar)

5 „Gefällt mir“

Darum gehts auch nicht. Es zeigt erneut ein generelles Problem mit ihrer Einstellung und ihrem Umgang mit den Leuten, deren Content sie nutzen. Das disqualifiziert sie in meinen Augen noch viel mehr als die rechtilchen Fragen.

5 „Gefällt mir“