Liebe Sendegate-Community,
ich hoffe der Thread hier ist ok, ich habe leider keine Informationen zu dem konkreten Problem gefunden. Ich will nicht ausschließen, dass ich vielleicht einfach zu blöd bin, die Zusammenhänge zu sehen …
Ich verwende im Publisher das Modul „Subscribe Button“, also den Podlove Subscribe Button als Modul vom Podlove Publisher und nicht als eigenständiges Plugin in WordPress. Vor allem, weil auf der offiziellen Seite vom Podlove Subscribe Button steht, dass man bei Verwendung des Publishers nur das Modul braucht.
Mit meinem Shortcode des Moduls ([podlove-podcast-subscribe-button size=„small“ format=„rectangle“]) sehe ich den Subscribe Button korrekt auf meiner Seite. ABER, ich finde nirgends die Möglichkeit die „Abonnieren“-Dienste zu konfigurieren!
Ich sehe diese vier Apps:
- Apple Podcasts
- Downcast
- Instacast
- „Andere App“ = RSS Feed
sowie diese 3 Clouds:
- gpodder.net
- Player.fm
- Pocket Casts
Wo, kann ich diese Dienste für das Modul definieren? Beim Subscribe-Button WordPress-Plugin, gibt es wahrscheinlich eigene Settings dafür. Optional könnte ich mir auch auf der offiziellen Seite den Button zusammen klicken und als Script einfügen. Zusätzlich, kann ich im Podlove-Player selbst ebenfalls die Abo-Dienste konfigurieren. Nur im Subscribe-Button-Modul des Podlove Publishers finde ich nirgends die Möglichkeit der Konfiguration …
Was übersehe ich? Ich komme leider nicht drauf.
Danke schon einmal für die Hilfe (hoffentlich).
Lg, Martin