Publisher als RSS-Editor

Ist es möglich den Podlove Publisher als Editor für meine RSS-Feeds außerhalb der vom Publisher erstellten Feeds zu nutzen?

Zum Hintergrund: Ich habe unter Wordpress meine alten Podcasts zusammengeführt und möchte diese auch weiterhin erreichbar halten, auch wenn sich da gerade nicht viel tut. Im Moment sind das zwei Shows, nach Kategorien getrennt. Dazu kommt eine aktive Show, die ich über den Publisher verwalte. Ich möchte aber dennoch die alten Feeds halbwegs aktuell halten, also aktuelles Cover-Art für iTunes und alle relevanten Tags für iTunes und andere Podcatcher einbinden.

Kann ich den Publisher irgendwie dazu bringen meine Blog-Feeds unter example.com/category/podcast1, example.com/category/podcast2, und so weiter mit Metadaten zu füttern?
Und wenn nicht, gibt es einen sinnvollen Weg die RSS-Feeds von Hand dazu zu bringen, entsprechende Tags zu enthalten?

Ich möchte halt nicht eine Unmenge von Plugins installieren, ich habe nach wie vor die Hoffnung, dass der Publisher irgendwann mal mehr als eine Show unterstützen wird.

Ist denn ein WordPress-Multisite-Setup für Dich keine Option?

Ich hab ehrlich gesagt ein wenig die Sorge mehr kaputt zu machen als es bringt. Komplett ausgeschlossen habe ich es nicht. Ich wollte es nur erst mal so versuchen.

Im schlimmsten Fall warte ich einfach weiter, das wäre jetzt auch kein Beinbruch. Geht ja seit 2009 so, alles funktioniert noch, und ich habe auch über ein Jahr nichts in den alten Kanälen publiziert.

Alles nochmal umbauen würde ich ehrlich gesagt lieber nur, wenn es gar keine Aussicht mehr auf mehrere Shows im Publisher gibt.

Separate Blogs für separate Podcasts sind meiner Meinung nach die beste Lösung. Wir werden irgendwann unterschiedliche “Shows” unterstützen, aber es geht immer davon aus, dass die Podcasts im Kern die gleiche Klammer haben, so dass viele Settings Podcast-Global und nur einige ausgewählte pro Show sein werden. Sonst wird das UI (und dann auch die API) zu kompliziert.

Naja, letztendlich bin das immer ich, und ich rede mit verschiedenen Cover-Arts und verschiedenen Leuten über verschiedene Themen.
Aber alles unter dem selben Überbau mit demselben Brand.

Aber Danke für die Antwort, ich werde da nochmal drüber nachdenken.

Gut, dann klingt es so, als wärst Du ein Kunde für das “Show” Feature.