PSA: Hindenburg heute 2 €

Ich habe auf Twitter und auch hier schon in Kommentaren gelesen, dass es heute Hindenburg für 2€ (statt hunderten) gibt. Bei mir läuft bald die Reaper Testphase aus und wenn ich ein gutes Audioprogramm für so wenig Geld bekommen kann, ist das ein guter Deal. Ich werd’s mal austesten — und falls ihr noch was sucht, für zwei Euro kann man wohl kaum was falsch machen.

Wollte es einfach noch mal posten, damit es auch vorne auf der Titelseite steht, falls jemand nicht alle Kommentare liest :wink: Danke an all die, durch die ich darauf aufmerksam gemacht wurde.

Achja: https://hindenburg.com/news/2017/world-radio-day-2017

1 „Gefällt mir“

Die Vor- und Nachteile dieses Schnäppchens werden hier diskutiert:

Bitte auch da weitermachen damit es nicht zerfasert.

3 „Gefällt mir“