Probleme mit UAC-2 und Mac

Hallo, bin neu hier.

Ich habe Probleme mit Audiointerface UAC-2. Obwohl der Treiber richtig installiert ist, kann ich das Gerät in der Audio-Midi-App von Mac nicht sehen.

Kann jemand helfen?

Hallo,
ich stehe gerade auf dem Schlauch. Ich dachte das Gerät wird wie zB das H6 wir eine “Soundkarte” behandelt. Man kann es dann zB in Reaper /Ultraschall als “Sounddevice” auswählen. In der Bedienungsanleitung [1] steht auch nur, dass man Midi Geräte anschließen kann.

Ist das UAC-2 grundsätzlich anders als ein H6?

Wie ist denn Dein Deine geplante Anwendung?

Grüße

Gero

[1] https://www.zoom.co.jp/sites/default/files/products/downloads/pdfs/D_UAC-2.pdf

Das UAC-2 ist ein vollwertiges Audio Interface mit zusätzlichen (neben Audio) Midi Ports, somit auch Midi Interface.

@OlafR
welche BS Version hast du ?
Einen Tipp (passt auch für dein Audio Interface):


Hast den neuesrten Treiber für das UAC?
Hast du die Sicherheitseinstellungen überprüft (i.d.R. muss ein Interface explizit freigegeben werden)

Vielen Dank für eure Mühe. RaGu hat Recht, das ist ein vollwertiges Audio Interface. Zwischenzeitlich habe ich den Fehler gefunden. Die .kext musste ich über Terminal löschen und neu installieren, dann hat es gepasst. Man lernt halt nie aus.
Vielen Dank!