Probleme mit Ort und Termin für den 7. PPW Podcast Workshop

Wäre ebenfalls raus. Pfingsten = Schulferien = abwesend im Urlaub

Für mich wäre der Termin gut!

Bei mir würde der Pfingsttermin auch passen.

2 Like

Pfingsten ist eigentlich immer Kurztripzeit mit der besseren Hälfte. Das wäre viel Überzeugungsarbeit, da dann nach Berlin zu fahren. Sehr unwahrscheinlich also. :frowning:

Grüße

Moin!

Ich will eigentlich nicht nerven, aber es sind wieder zwei Wochen rum und die Hotelzimmer und Fahrten werden leider nicht günstiger. Ganz vom abzustimmenden Urlaub in der Firma abgesehen. :frowning:

Grüße

1 Like

Vielleicht wenigstens eine Reaktion? Es sind ja nur noch 8 Wochen? Ich weiß aus Erfahrung, dass es es nicht leicht ist so ein Event zu planen, dennoch schwinden durch die Planungsunsicherheit sowohl Chance als auch Lust und ggf. auch finanzielle Möglichkeiten überhaupt noch das ganze ins Auge zu fassen.
Ich würde mich also freuen, wenn eine Entscheidung oder wenigstens eine Aussage zu lesen wäre. Danke sehr.

Grüße

1 Like

Ja, sorry, das hat alles viel zu lange gedauert.

Wir haben uns jetzt festgelegt: es gibt einen (ganz) neuen Termin: 6-8.5.2016 an der bisherigen Location bei Wikimedia Deutschland. Der Zeitplan bleibt im Kern so wie beim letzten Mal, es geht also um 16 Uhr am Freitag los.

Der Grund für die Verschiebung ist kurz gesagt eine Abwägung im Kontext relativ neuer Entwicklungen in Zusammenarbeit mit der re:publica. Da die re:publica bereits am Montag beginnt, war eine Durchführung beider Aktivitäten mit dem ursprünglichen angestrebten Termin nicht zu vereinbaren. Daher die Verschiebung um eine Woche, die uns noch einen Tag zum Verschnaufen gibt, aber trotzdem zeitlich nah an der re:publica liegt und hoffentlich Leuten damit eine Chance gibt, beides miteinander zu verbinden.

Wir wissen, dass die späte Ankündigung und Verschiebung für einige von Euch ein paar Härten mitbringen wird. Wer untragbare finanzielle Nachteile durch verbindliche Buchungen von Hotel oder Reise hat soll sich bitte mit uns direkt in Verbindung setzen, wir suchen dann nach Lösungen.

Die Anmeldung wird bald online gehen. Der Event kriegt auch einen neuen Namen und ein neues Kleid - dazu dann bald mehr.

8 Like

ich wäre auf jeden Fall wieder dabei und bin gespannt auf das neue Gewand.

An der Stelle mal ein Aufruf diese News entsprechend zuverbreiten damit alle nun endgültig ihren Urlaub/Reise/Übernachtung verplanen können :slight_smile:

Danke für die Aussage zum Termin. Ich/Wir schauen jetzt mal nach nem preislich akzeptablen Hotel, Chancen/Möglichkeiten stehen bisher aber nicht ganz so rosig. :-/

Gut, dass direkt der München-Termin auch steht, so kann man schauen, ob passend Flug und Hotel zu finden ist, um schnell entscheiden zu können. :+1:

Grüße

Ich hatte wegen der Pfingsten-Sache innerlich mit dem PPW15a schon abgeschlossen und freue mich, dass es nun doch dieser Termin wurde.

Das wird klappen. :slight_smile:

Heimspiel im Herbst - das ist das noch erleben darf :grinning:

5 Like

Ich hoffe du kommst auch noch zum Hinspiel

1 Like

Ich halte den Termin für eine sehr gute Lösung, die zumindest die Möglichkeit bietet, republica und PPW zu verbinden. Dafür schonmal sämtliche Daumen nach oben. Der Urlaubsantrag und der Hotelaufenthalt sind verlängert, die Bahnfahrt gebucht - ick freu mir!

Schade, in dem Fall kann ich nicht mit dabei sein. Vielleicht klappt es dann beim Termin im Herbst.

Volltreffer auf den Geburtstag der Liebsten. Bin dann leider raus und hoffe auf nächstes mal.

Doof das die Verschiebung Nachteile für Einzelne bringt. Mich freut es weil ich nun dabei sein kann (mein erster PPW Workshop :slight_smile: )

1 Like

@michaela_w @dirkprimbs Der nächste Termin steht ja zumindest schon planungssicher: 14. - 16.10.2016 in München

3 Like

Da bin ich auch schon guter Hoffnung und habe den Termin im Kalender vermerkt :wink:

2 Like

Das Warten hat endlich ein Ende:

SUBSCRIBE!

1 Like

Schade, wär gern beim ersten “Subscribe” dabei gewesen, aber so wie es scheint hakt es da bei mir am finanziellen Aspekt des Hotelzimmers (solang ich nicht Last Minute noch ein Schnäppchen erwische). :-/ Vielleicht dann 2017. wink

Grüße