Probleme mit den Analytics

Hi Leute, das ist mega seltsam!

Ich habe seit kurzem einen neuen Podcast über Vater-Themen. http://did-podcast.de

Bisher hatte ich die Podlove Analytics aktiviert und es hat super geklappt. Seit ich heute aber die dritte Folge publiziert habe, führt das dazu, dass man nichts mehr anhören kann. Nicht im Webplayer und auch nicht in einem Podcastcher über den Feed. Der Download startet einfach nicht…

Wenn ich die Analytics deaktiviere, dann geht aber alles wieder. Wieso ist das plötzlich so? Bei den drei Punkten sieht übrigens alles gut, also so aus…

:heavy_check_mark:Rewrite Rules Exist
:heavy_check_mark: URL resolves correctly
:heavy_check_mark: Consistent protocol chain

Habt Ihr Ideen, was das Problem sein könnte?
Justus

Hi Justus,

hast du irgendein Caching-Plugin aktiviert? Und hast du unter Podlove --> Support mal den “Attempt Repair”-Button gedrückt?

1 „Gefällt mir“

Habe nur Podlove und das WP-Edit Plugin für Schriftarten installiert. Die auch schon seit Beginn. Gestern mal kurz den jwPlayer, aber gleich wieder gelöscht.
Den Repair Button habe ich gedrückt - hilft leider nicht…
Wirklich seltsam, weil es ja schon so gut geklappt hat…

Hmm, ansonsten vielleicht mal in die Podlove Community schreiben und Eric erwähnen. Ich wüsste auch keine Lösung.

Eric hat schon toll geholfen! Es lag komischerweise an der Datenbank für GeoTags. Die war bei mir fehlerhaft. Habe die Datei jetzt gelöscht und jetzt geht es wieder. Hurra! Danke an Eric!