Probleme iTunes <> Podlove

Liebe Community,

ich hab ein seltsames Problem beim registrieren eines Podcasts bei iTunes und hab leider keinerlei Ansatz was ich falsch mache / wie ich es ändern könnte.

Ich hab in meinem Podcast einige Feeds - ein Sammelfeed und Unterfeeds für eigene Kategorien. Zur Anlage habe ich die Anleitung hier gefunden, das klappt auch alles gut http://mespotine.de/wordpress/tutorial-feeds-fuer-untersendungen-eines-podcasts-mit-podlove-erstellen-aka-holgis-showfeature/

Kann alle Feeds im Catcher abonnieren, Hörer auch, alles fein. Wollte die jetzt auch in iTunes anmelden die Unterfeeds - da kommt aber die Meldung das keine Folge geladen werden kann.

Der Sammelfeed ist drinnen, kann auch aktualisiert werden, die Unterfeeds klappen aber nicht. Cover ist da, wird angezeigt, alle Informationen und Folgen auch, alle haben eine Längenangabe im Podcast Connect ,… Ich steh somit an.

Unterfrage: Kann man für Unterfeeds eigene Cover vergeben? Leider nicht ne?