Probleme beim Umzug Soundcloud->Podigee

Hallo zusammen, das ist mein erster Eintrag hier!

Ich bin gestern mit meinem Podcast zu Podigee von Soundcloud umgezogen und von etwa 38 bestehenden Folgen sind nur 20 Folgen importiert worden. Dann war Schluss. Seit gestern Nachmittag reagiert der Support von Podigee nicht auf meine Nachrichten und ich habe auch keine Bestätigungsmail beim Upgrade bekommen.

Meine Fragen…

  1. Was habe ich wohl beim Umzug falsch gemacht?
  2. Warum sind es nur 20 Folgen?
  3. Wisst Ihr, wann der technische Support von Podigee verfügbar ist? (schnelle Antworten wie angekündigt sind bisher nicht zu verzeichnen)
  4. Sollte ich den Podcast bei Podigee löschen und dann neu importieren?

ich weiß, viele Fragen durcheinander von einem Technikhonk, aber ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Danke!

Gestern Nachmittag sind die vermutlich in den Feierabend gegangen, dann war Wochenende. Sprich: Du wirst bestimmt morgen von Podigee hören. (48h Beantwortungszeit an Wochentagen sollte man ihnen schon geben)

Bis dahin würde ich erst mal nichts tun. Der Support von Podigee wird dir sagen, was jetzt am besten zu tun ist. Also keine Sorge, das klappt schon noch mit dem Umzug!

Ich danke dir vielmals! Gerade am Anfang, wenn man unsicher ist, ist man schnell panisch. :wink:

1 Like

Mein Umzug von Soundcloud zu Podigee hat nach einigen Anpassungen reibungslos geklappt. Allerdings musste auch ein Gesamtvolumen von gut 850 Pods umziehen, dass war wohl auch für Podigee eine neue Lage bzgl. Soundcloud, da deren Feed nur 250 anzeigte, allerdings hat Matti damals eine Lösung für das Problem gefunden. Weiß allerdings nicht wie die ausschaute, bleibt wohl Betriebsgeheimnis. :wink:

1 Like

Falls jemand über diesen Thread in Zukunft stolpert, und sich ärgert, dass die schlussendliche Auflösung des Problems nicht drin steht:
Unser Importer verschluckt sich manchmal (gerne bei Soundcloud) und bricht dann ab. Dann muss jemand™ den Importer neu starten. Wenn das alles am Freitagnachmittag passiert, dann kommt jemand™ erst Montagmorgen dazu :wink:

3 Like