Problem mit RSS Feed (Invalid Token)

Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Podcastpatenkind. Dort scheint der Feed nicht mehr richtig zu funktionieren. Hat jemand eine Idee.

Ohne%20Titel

Ich habe den Feed auch mal im Feed Validator durchgeschoben.

https://validator.w3.org/feed/check.cgi?url=http%3A%2F%2Ftilly-vs-spock.de%2Ffeed%2Fmp3%2F

XXXX

Sorry

This feed does not validate.

  • line 18, column 1: Undefined channel element: itunes:type [help]

<itunes:type>episodic</itunes:type>
^

  • line 46, column 2: Undefined item element: itunes:episodeType [help]

<itunes:episodeType>full</itunes:episodeType>
^

  • line 49, column 54: XML parsing error: <unknown>:49:54: not well-formed (invalid token) [help]

<content:encoded><![CDATA[<p>Wetterbericht für heute: Wolkig mit Aussicht …

1 „Gefällt mir“

Probier das Validieren des RSS-Feed für Podcasts mal lieber mit dem Service hier: https://podba.se/validate/

Zwischen „heute“ und dem Doppelpunkt steckt etwas, das das Problem verursacht. Sagt Dir jetzt vermutlich nichts, ist ein 1F. Was auch immer das da zu suchen hat. Geh mal in den Episodentext und lösche, was auch immer da steckt. Danach sollte es iO sein.

1 „Gefällt mir“

@eazy @DieterBethke Danke, das scheint den Feed wieder auf Kurs gebracht zu haben. Ihr seid einfach die Besten hier!!!

1 „Gefällt mir“