Problem mit Podcast Connect

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für das tolle Plugin aber irgendwie … es will nicht.
Als Feed wird mir folgendes ausgegeben: http://sendecasten.de/alleinunterhalter/feed/alleinunterhalter/
iTunes (also diese Podcast Connect) findet Bild und die erste Folge (allerdings ohne Längenangabe - egal) aber gleichzeitig kommt die Fehlermeldung: Es können keine Folgen Ihres Feeds geladen werden.

Nun bin ich eure Community rauf und runter, habe (fast) alles ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Was übersehe ich, was sollte ich ändern?
Wordpress und Plugin sind aktuell!

Grüße
sendecasten

Du hast den Publisher so konfiguriert, dass er die Audiodatei unter http://sendecasten.de/wp-content/uploads/episodes/au-0000mp3.mp3 erwartet. Da liegt aber keine Datei.

1 Like

Jetzt habe ich den Publisher so umgestellt, dass er auf ein Verzeichnis zeigt, in dem auch die Datei liegt, trotzdem gleiches Ergebnis.

Die URL ist jetzt http://sendecasten.de/pod/au/au-0000mp3.mp3, existiert aber auch nicht. Wo liegt die Datei denn?

2 Like

Es ist Wordpress, ich muss dass alles unter wp-content schieben, kann das sein? Eventuell liegt da mein Denkknoten. Aktuell liegt es sehr verschachtelt unter /wp-content/uploads/sites/5/2017/11 usw … was zur Folge haben würde, dass ein Upload im Dezember unter …/…/5/2017/12 liegen würde. Ich versuche es mal mit einem Ordner in wp-content

eigentlich sollte ich mich in Grund und Boden schämen … GROSS und kleinschreibung muss natürlich beachtet werden :wink:

Ich habe dasselbe Problem mit meinem neuen RSS Feed.
http://by-a-lady.de/feed/mp3/

Podcatcher, Spotify und Co haben es alle angenommen, bei Itunes happerts. (Keine Folge erkennbar, zeigt mir die Nullnummer mit 0 Sek. an.) Podlove ist genauso konfiguiert wie bei meinen drei anderen Podcast davor, die Itunes alle schön akzeptiert hat. Ich bin grad ziemlich ratlos…