Problem mit der Sortierung der Socialmedia-Icons in der Contributor-Liste

Hi, ich verstehe nicht genau, wie die Sortierung der Contributor-Liste funktioniert und wollte hier ein Beispiel geben. Vielleicht übersehe ich auch nur etwas.

  1. Alles OK soweit. Sortierung in den Einstellungen bzw. der Liste sind identisch.

  2. Ich füge Facebook hinzu und schon stimmt die Sortierung in den Einstellungen NICHT mehr mit der finalen Anordnung in der Liste überein WWW und Twitter sind vertauscht:

  3. Mein Workaround: WWW und Twitter tauschen, sodass es in den Einstellungen falsch sortiert ist, aber am Ende in der Liste korrekt aussieht:

Mache ich etwas falsch oder ist das ein Fehler im System?

1 „Gefällt mir“

Diesen Umstand habe ich letzten Mai mal gemeldet. Wahrscheinlich ein Bug. Irgendwann wird der wohl behoben werden.

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Das ist mir letztens auch aufgefallen. Und ich dachte schon, ich wäre zu doof, die Reihenfolge richtig zu speichern. :wink:

Meinen inneren Sortierungs-Monk macht das ganz nervös. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Glaube auch, dass es ein Bug ist - verhält sich bei mir nämlich auch beim einen Contributor so und beim zweiten anders.

1 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand, ob es zu diesem Problem eine Lösung gibt? Ich habe bei uns alle Social Media Einträge für jeden Mitwirkenden alphabetisch sortiert, aber trotzdem werden sie (teilweise schon in der Übersicht der Mitwirkenden im Backend und) auf der Website unterschiedlich sortiert angezeigt.
Es ist mir ein absolutes Rätsel, woran das liegt und was ich tun kann, damit alles in einer einheitlichen Reihenfolge angezeigt wird. Hat jemand eine Idee? (Oder habe ich einen Thread zu dem Thema übersehen?) Danke!

Das Issue ist bei GitHub nach wie vor hängig. Es wurde vergessen oder hat (bei limitierter Kapazität der Devs) keine Priorität.

1 „Gefällt mir“