Kann es sein, dass Ihr ein Plugin im Einsatz habt, das im Verzeichnis “gdprpatron” liegt? Darauf scheint die URL für den Subscribe-Button zu verweisen. Da würde ich mal anfangen zu suchen.
Ich bin leider echt nicht so tief in dem Thema drinnen und kann dir da keine weiteren hilfreichen Informationen geben.
In dem Verzeichnis sind noch diverse Plug-Ins enthalten, waren sie aber vorher auch schon als der Button noch funktioniert hatte.
Die von dir geschickte URL führt zu einer Bilddatei, die nicht mehr existiert und eine 404 ausgibt, aber in anderen Fällen existieren die Dateien noch und liefern dennoch eine 404.
Und da scheint mir irgendwas falsch zu laufen. Wenn ich raten soll, würde ich sagen, Ihr habt ein DSGVO-Plugin, das das macht und im Verzeichnis gdprpatron liegt.
Ihr könntet mal in die Liste der installierten Plugins schauen und nachsehen, ob Dir DSGVO- oder GDPR irgendwo als Stichwort findet und probeweise das Plugin mal deaktivieren. Wenn dann die Subscribe-Buttons kommen, habt Ihr die Ursache gefunden.
Edit: Dieses Umbiegen der URL ist wahrscheinlich durchaus erwünscht, schlägt aber offenbar irgendwo fehl.