Presonus Treiber für Yosemite

Kann man den Yosemite-Treiber für das Presonus Fireface inzwischen problemlos benutzen? http://www.presonus.com/support/downloads/FireStudio-Project

Danke :slight_smile:

Tja - das Gerät habe ich leider nicht… Da hilft nur: ausprobieren.

Es gibt ein Lebenszeichen von Presonus:

Werde das morgen mal testen.

Das ist ja wohl klasse! Vielen Dank für die Info!!! Hatte gerade alles vorbereitet, um ein downgrade durchzuführen (auf mavericks oder gar mountain lion). Liebe Grüße, Jakob

btw: der @gglnx hat gute Erfahrungen gemacht mit dem vorletzen Treiber unter Yousemite (also jetzt: Vor-Vorletzter). Werde aber hier gleich mal berichten.

Zwischenstand: unter 10.10.3 läuft der Treiber soweit erst mal stabil auch bei einem komplizierteren Setup. Ich habe noch ein leichtes Knistern ab und an, dem gehe ich noch nach. Das ist aber schon deutlich weniger als bei früheren Aufnahmen, ich bin also verhalten optimistisch.

2 „Gefällt mir“