#ppw15b Warm-Up?

Moin Moin!

Das Wochenende schreitet mit großen Schritten voran. Im letzten Jahr war es noch so, dass es am Freitagabend, also am Vorabend, ein gemeinsames Warm-Up in der C-Base stattfand. Da sich nun der Freitagabend nicht mehr anbietet, da es ja dafür den gemeinsamen Austausch bei Wikimedia gibt, wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob ein dementsprechendes Treffen am Donnerstag, 12.11. angedacht/geplant ist oder ob überhaupt generelles Interesse besteht? Oder wäre das ganze dann over-the-top zuviel? ^^

Grüße

1 Like

Ich könnte mir denken dass viele eben erst Freitag anreisen weil es ja auch erst am Nachmittag losgeht.

Ich weiß erst am Donnerstag, ob ich vielleicht schon am Donnerstag anreisen kann, dann könnte ich ab ca. 21:00 vermutlich sogar in der cbase aufschlagen :slight_smile:

Wahrscheinlich werde ich aber erst Freitag von Chemnitz gen Berlin aufbrechen, da sind auch die Freunde bei denen ich unterkomme drauf eingestellt…

Falls es also was gibt und es für mich am Freitag hier in Chemnitz nix mehr zu tun gibt, würde ich Donnerstag noch nach Berlin kommen :smiley:

bin dabei! (beitrag muss 20 Zeichen lang sein?)

1 Like

Ich komme leider erst Freitag :frowning:

Gedacht habe ich mir das auch schon. Hält aber manche nicht davon ab auch eher schon in Berlin zu sein und dann ggf. Abends vorbeizukommen oder, noch besser, in Berlin/Umgebung zu wohnen und deshalb abends dort vorbeizuschauen. Dich anstarre ^^

Grüße

1 Like

Ich habe am Donnerstagabend leider keine Zeit dafür.

ich schau mal ob am Donnerstag meine Resourcen ausreichen um einen Andock Vorgang einzuleiten :wink:

1 Like

ich werde heute abend (realzeit) irgendwann an bord der base materialisieren. wenn nicht eine anomalie auftritt.

aLe podCastenden lebensformen sind selbstversta:ndlic_ stetc wiLkoMen an bord :smile:

1 Like

aktueller Stand bei mir: ich podcaste (als Gast) gegen 20 Uhr mit @martinruetzler in seiner Unterkunft nahe Anhalter Bahnhof und stosse dann dazu, der Martin vielleicht auch.

gut auf20zeichenauffu:llmu:ll