#ppw15a: Info-Bögen

Statt einer Bilder- wird es dieses Mal eine Infowand geben. Wir bitten Euch deshalb, einen Bogen vorab auszufüllen und ausgedruckt mitzubringen. Ziel ist es, alle relevanten Punkte auf einen Blick zu haben. Den Bogen findet ihr zum Download hier:

Formular-digital.pdf (349.5 KB)

Das Formular könnt ihr direkt digital ausfüllen - oder ausdrucken und (von mir präferiert) mit schönen Regenbogenstiften beschreiben. Wir haben wieder eine Kamera vor Ort, würden aber evtl. auf die große Fotoaktion verzichten. D.h. es wäre gut, wenn ihr Logo und Foto schon selbst einbaut oder aufklebt. Das heißt natürlich nicht, dass ihr definitiv vor einem Fotostand gefeit seid :slight_smile:

Den fertigen – besonders kreativ und hübsch gestalteten – Bogen könnt ihr auch gerne schon untereinander hier austauschen. Wie immer gilt: Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Danke an dieser Stelle an Sven/Graphorama für die Erstellung des Bogens.

7 Like

Was ist denn das für ein Piktogramm im Fragebogen:

Geo-Koordinaten?

Ich bin davon ausgegangen, dass es dabei um den eigenen Standort geht.

1 Like

Wollte mein Logo in die PDF ziehen. Geht irgendwie nicht. Wie ist den das gedacht? Separat ausdrucken und aufkleben?

@nitramred Willst Du es den anderen einfach machen, interpretierst Du es als so etwas wie Wohnort/-gebiet :smile:

@felix Das geht in der Tat nicht. Aufkleben ist eine Variante. Einbauen mit sonstigen grafischen Hilfsprogrammen eine andere (keine Garantie von mir zur Durchführungsfähigkeit). Ich würde präferiert tatsächlich in Richtung ausdrucken, aufkleben gehen. Ebenso mit dem Foto.

So hab’ ich’s gemacht :wink:

Ich hab’ es dann mit Acrobat Pro gebastelt – aber Ausdrucken und Aufkleben dürfte ähnlich schnell gehen.