#ppw15a-Doku Auphonic-Multitrack


#1

Session zu Auphonic-Multitrack (G. Holzmann @auphonic / Raum: Mosaik)

#Ankündigung
Dieser Workshop soll eine praktische Einführung für User sein, welche gerne mal die Auphonic Multitrack Algorithmen probieren möchten: auf was muss man aufpassen, was bringt das überhaupt, das ist doch alles viel zu kompliziert wink, einfach mal ausprobieren, usw.
Eine Vorversion der noch nicht veröffentlichten Multitrack Desktop App wird vorgestellt und Feedback/Wünsche werden gerne entgegengenommen.
Weiters wird diskutiert, wie man den Multitrack Workflow in Zukunft vereinfachen könnte: per API, in Ultraschall?, Hindenburg?, Plugins? …


Workshop-Doku #ppw15a
#2

Wann ist die Multitrack Desktop App verfügbar? (@auphonic)


#3

Wird nicht mehr so lange dauern … :wink:


#4

Der Vollständigkeit halber: Die Multitrack Desktop App ist unter https://auphonic.com/multitrack#licensing erwerblich.