PPW15a - Bierchen am Donnerstag Abend?

Wer von euch ist denn bereits am Donnerstag in Berlin und hätte Lust auf ein Bierchen in der c-base*?

*Jemand (@MacSnider) wies mich rüde zurecht, was die Schreibweise der c-base angeht, die ich vormals groß geschrieben hatte. Das geht natürlich GAR NICHT und daher habe ich das korrigiert. Edit #2: Bindestrich eingefügt.

2 Like

o/ wahlweise könnte man auch in den CCClub afaik ist ja am Donnerstag da wieder Chaosradio

Klingt nicht schlecht. Ich bin aber vorher beim Training und könnte 1. erst gegen 22:15 an einem der beiden Orte sein und 2. liegt die cbase auf meinem Heimweg :stuck_out_tongue:

1 Like

Ich werde am Donnerstagabend auf jeden Fall im CCCB zum Chaosradio abhängen – Platz für (theoretisch) alle PPW-Teilnehmer wäre da aber nur begrenzt.

Wie sieht’s denn am Freitagabend mit c-base aus? Da wären dann auch auch vemutlich schon die vor Ort, die nicht am ersten Workshop-Tag teilnehmen.

Wäre auch auf ein Bier dabei!

Freitag ist Abendessen und Social Gathering bei Wikimedia, da müssen wir allerdings um 23 Uhr Auskehr machen. c-base wäre also eine gute Anschlussmöglichkeit. Oder ins Bett gehen und fit sein für den langen Samstag :stuck_out_tongue:

2 Like

ich glaube ich entscheide mich in dem Fall für Tor 2