Position des Podlove-Players

Tag zusammen,
habe seit Anbeginn ein kleines “Problem” mit dem Podlove Publisher bzw. dessen Player. Der möchte nämlich seine Position innerhalb der Episode/des Beitrags nicht verändern.

Ich kann unter dem Menüpunkt “Web Player automatisch einfügen” angeben, was ich will - am Ende, am Anfang, gar nicht einfügen -: Das Ding klebt immer am Anfang der Episode/ des Beitrags. Immer.

Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? URL ist museumbug.net. Wir nutzen die jeweils neuste Version von Wordpress und Publisher.

Besten Dank im Voraus,
Jörg

Guck mal in die Einstellungen der Templates.von Podlove. Auch da gibt es eine Möglichkeit ein Template automatisch am Anfang bzw am Ende einfügen zuslassen. Könnte sein, dass da der Hase im Pfeffer liegt.

3 Like

Ach cool, danke!!! Das hat geholfen!

1 Like