Podwichteln 2016

Hallo liebe Mitcastenden,

Auch in diesem Jahr gibt es wieder ein Podwichteln, wie sich hoffentlich herumgesprochen hat.
Anmeldung ist ab dem 26.10. möglich und endet am 9. November.
Danach wird jeder Teilnehmerin ein Wichtelcast zugelost, für den sie eine Wichtelepisode möglichst im Stil des Gastcastes produziert.
Die fertigen Wichtelepisoden werden dann Weihnachten veröffentlicht.

Gründer und Schirmherr der Aktion ist Toby Baier vom Einschlafen-Podcast. Und er hat jetzt kurz das Wort:

http://www.podwichteln.com/podwichteln.com/wordpress/wp-content/uploads/2016/10/Toby-Podwichteln_lang.mp3

Klingt kompliziert? Ist es aber nicht! Alle Informationen unter http://www.podwichteln.com

Wir freuen uns über viele Teilnehmende in diesem Jahr. 50 Cast gilt es zu schlagen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Und die Anmeldung ist vorbei. In diesem Jahr nehmen 54 Podcasts am Podwichteln teil. Der Podcasts Eures geringsten Mißtrauens könnte also am heiligen Abend leicht anders klingen. :slight_smile:

Ich freu mich jetzt schon. Mein podwichtel wird eine echte Herausforderung. :wink:

1 „Gefällt mir“

Und an Herausforderungen wächst man ja bekanntlich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“