Podwichteln 2015


#1

Hallo, liebe Mitcastenden!
Wie Ihr Euch vielleicht noch erinnern könnt, gab es 2012/2013 eine Podwichtelaktion. Das heißt: Podcaster bewichteln sich gegenseitig nicht mit einem Geschenk sondern mit einer Sendung. Am Weihnachtstag veröffentliche ich einen Podcast, den jemand anders für mich produziert hat, gleichzeitig habe ich eine Sendung für einen anderen Kanal gemacht, die wiederum dort veröffentlicht wird.
Nach einem Jahr Pause wollen wir diese Tradition wieder aufleben lassen.
Weitere Informationen und zu gegebener Zeit ein Anmeldeformular gibt es unter der Seite: www.podwichteln.com

Da die Aktion aber am meisten Spaß macht, wenn ausreichend PodcasterInnen mitmachen (beim letzten Mal waren es >40) sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Rührt in Eurem Cast und Euren Netzwerken bitte ordentlich die Werbetrommel. Dazu bieten wir auf der Seite auch ein paar Werbespots und Banner an.
Und eventuell brauchen wir noch die ein oder andere helfende Hand im Orga-Team. :smile:


#2

@Sascha_redethat mir hier was über das Podwichteln erzählt


#3

Das Magazin der Podunion hat sich in Ausgabe 20 ausführlich dem Thema podwichteln gewidmet. Nachzuhören hier:
http://podunion.com/podunion/podunionpodcasts/magazin/277960/pmc020-wichtelwerbung


#4

Ich würde gern mitmachen


#5

Gerne :slight_smile: Ab dem 26.10. sind die Anmeldeformulare freigeschaltet


#6

Das ist ja quasi schon dieses Wochenende :+1:


#7

Die Anmeldephase hat begonnen, bisher macht ein gutes Dutzend Podcasts schon mit. Und es gibt jetzt einen Podcast zum Podwichteln. In unregelmäßigen Abständen halten wir Euch über die Aktion auf dem Laufenden: http://www.podwichteln.com/feed/podcast/