Podstock - Mit Familie oder alleine?

Guten Morgen Community,

dieses Jahr wird endlich umgesetzt, was lange nicht ging: Ich nehme am Podstock teil.

Aus den vergangenen Jahren wurde mir das Podstock als familientauglich und kinderreich beschrieben. Wie ist dieses Jahr die Tendenz? Sowohl für den siebenjährigen als auch uns wird es keine schöne Zeit, wenn „da sind viele Kinder“ dieses Jahr nicht der Fall ist. :slight_smile: Sich alleine mit uns beschäftigen hat er nun 3 Jahre lang erlebt. Nun sind dieses Jahr die Ferien teils dumm, manche Kinder sind rausgewachsen und überhaupt ist ja alles im Wandel.

Sollten dieses Jahr kinderarm sein, reise ich mit leichtem Gepäck alleine mit der Bahn an und fahre ein andermal mit der Familie ans Meer.

Ist das Podstock 2023 ein Quell der Freude für die ganze Familie, packen wir alles was wir haben und das neu angeschaffte Familienzelt in den Kombi und geniessen die 600km Anreise gemeinsam :grinning:

2 „Gefällt mir“

Zur Zeit sind 5 Tickets für Kinder unter 14 Jahren gebucht. Im letzten Jahr waren es 10 Tickets, aber wir sind auch erst bei 2/3 der Tickets vom letzten Jahr angelangt. Altersmäßig schwankt das immer ein wenig, aber bisher hatte ich auch nicht den Eindruck das sich Kinder gelangweilt hätten.

1 „Gefällt mir“

3 der 10 Tickets für Kinder unter 10 hatten wir. Ich komme aber dieses Jahr alleine da der Termin leider für diese ein wenig unglücklich ist.

2 „Gefällt mir“

Gibts wieder Bällebad?

2 „Gefällt mir“