"Podstock ist, was Du daraus machst!"


#1

Dieser Satz, der für jedes Barcamp steht, gilt auch für unser spezielles Sommertreffen der Podcaster*innen.

Und wie bei den Nicht-Konferenzen üblich, ist auf Podstock jede*r TeilNehmer*in auch gleichzeitig TeilGeber*in.

Was kannst Du uns geben? Was ist Deine besondere Superkraft? Was interessiert Dich besonders?
Ganz gleich, ob Du vogonische Gedichte vortragen magst oder uns zeigst, wie man Spanferkel auf offenem Feuer gart.

Egal für welches Thema du brennst, Du wirst gewiss Mitstreier*innen finden, die mit Dir gemeinsam reden, denken, lachen, werkeln, lernen und genießen wollen.

Um hierfür einen “Fahrplan” erstellen zu können, bitten wir Dich, Dein Angebot im voraus unter folgenden Link anzumelden:

Viele Grüße,

Euer Podstock Orga Team


#2

Coole Sache! :slight_smile:

Ist denn 45min der kleinstmögliche Slot? Ich hätte ein ggf ein Thema, für das ich aber nicht mehr als 15-20 Minuten benötigen würde. Kommt nicht in Frage, oder gibt es da eine Möglichkeit, dass in einem anderen Rahmen einzuplanen? :slight_smile:


#3

Richtig 45min ist die Grundtaktung, schreib es gerne bei der Einreichung als Kommentar dazu, vielleicht gibt es ja noch andere kürzere Einreichungen dann fassen wir das in einen Slot zusammen.