Podstock 2023 - Workshop Aufzeichnungen

Wir haben die ersten Workshop Aufzeichnungen veröffentlicht (es fehlen noch ein paar, diese folgen in den nächsten Tagen):

2023 – Offenes Grafikbüro

2023 – Ultraschall Ask Us Anything

2023 – Podlove - Neuerungen

2023 – Einblicke in Castopod

2023 – Podcast-Design mit Canva – super easy und ohne Grafik-Vorwissen

4 „Gefällt mir“

Ich habe mir gerade den Beitrag " Ultraschall Ask Us Anything" angeschaut und einen Luftsprung gemacht, als Ralf ca. bei Minute 6 angefangen hat von der optischen Umsetzung der Audiospur zu sprechen incl. Listung aller Teilnehmer, highlighten etc kurzum für mich eine der interessantesten Funktionen, die ich seit Jahren selber versuche mit irgendwelchen Mitteln vernünftig umzusetzen und dann kam leider die Ernüchterung.

Schade, das wäre aus meiner Sicht wirklich ein Killerfeature geworden.

3 „Gefällt mir“

Ja, das war wirklich sehr interessant, was @Stock da sagte. Einiges davon kannte ich ja schon und habe da auch so meine Tests am PC gemacht, bei weiten nicht so wie als es gemacht hat, aber ich kann sagen, dass man da einige machen kann.

Vielen lieben Dank, dass ihr das bereitgestellte habt für mich, der zu so treffen nicht mit kann immer sehr wertvoll so Aufzeichnungen.

1 „Gefällt mir“