Podstock 2023 - Call for Participation und Merch

„Podstock ist, was Du daraus machst!“

Dieser Satz, der für jedes Barcamp steht, gilt auch für unser spezielles Sommertreffen der Podcaster*innen. Daher können Personen mit Ticket hierzu noch bis zum 8.7.2023 etwas einreichen:

Es wird aber auch, wie bei einem Barcamp üblich, die Möglichkeit zur spontanen Durchführung von Workshops vor Ort geben.

Merch 2023

Auch dieses Jahr gibt es ein neues Design. Der Verkauf finanziert evtl. Mehrkosten und auch vergünstigte Tickets.

image

2 „Gefällt mir“

Kann man die TShirts auch vor Ort erwerben? Ich muß Shirts immer erst Probe anziehen um zu wissen, ob der Schnitt mir steht…

War bis jetzt nicht geplant, ich überlege mal und vielleicht mache ich noch eine Rundmail ob es anderen auch so geht. Kannst du mir als PN mal schicken welche Variante(n) für dich in Frage kommen würde und welche Größen du dann gerne probieren möchtest?

1 „Gefällt mir“

Ich machs mal public, vielleicht können wirs dann hier etwas sammeln, wenns Anderen auch so geht.

Bei mir ist es entweder der Hoodie oder das Girlie-Shirt in M oder S. Fällt ja immer etwas unterschiedlich aus…

1 „Gefällt mir“