Podstock 2022 - Tickets

Nachdem wir 2020 und 2021 das vor Ort Podstock Corona bedingt absagen mussten, freuen wir uns umso mehr, dass es vom Fr 01. bis So 3. Juli 2022 in der Kulturherberge wieder stattfinden kann.

Unter https://tickets.podstock.de/podstock/2022/ können jetzt Tickets bestellt werden.

Weitere Details gibt es in folgender Podcast Episode: https://podcast.podstock.de/2022/05/01/tickets-tickets-tickets/

Einreichungen für Workshops und Bühnenprogramm werden auch bald möglich sein.

11 „Gefällt mir“

Kurze Frage: Ich erinnere mich, dass es auf einigen der letzten pre-Corona-Podstocks auch die Möglichkeit gab, Tagestickets für den Samstag oder den Sonntag zu kaufen. Die Möglichkeit finde ich dieses Mal nicht und habt Ihr im Podcast auch nicht erwähnt. Bleibt es dabei?

Ansonsten: Vielen Dank für Orga, toll, dass Ihr das macht :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig, Tagestickets gibt es leider dieses Jahr aufgrund der Corona-Situation nicht.

2 „Gefällt mir“

Gibt es dieses Jahr wider eine online Version?

Den aufgrund meiner speziellen Bedürfnisse als behinderter ist es extrem kompliziert für mich, an der offline Variante teilzunehmen.

Leider nicht, wir haben dafür dieses Jahr nicht die Kapazitäten eine online Variante parallel zu bespielen.

Es wird allerdings wieder Livestreams und Aufzeichnungen geben.

Hier der Link zum aktuellen Fahrplan: https://fahrplan.podstock.de/podstock-2022/schedule/#

3 „Gefällt mir“