Podstock 2019 - Save the date

Es geht weiter – und wir werden länger! Das nächste #PodstockDE findet vom 07.-10. Juni 2019 statt – also einen Tag mehr als bisher! Noch mehr Zeit für spannende Workshops, coole Live-Podcasts und interessante Gespräche.

Jetzt Ticket reservieren:
Bildschirmfoto%20von%202018-09-25%2016-50-06
www.podstock.de

13 „Gefällt mir“

Schon im Kalender vermerkt und als ToDo in meine Liste gesetzt damit ich die Tage im Geschäft blocken kann :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hi @Podstock,

ich kann die “Datenschutzerklärung” oben nicht abhaken. Irgendwas stimmt da mit der Checkbox nicht.
Kannst du mal danach gucken?

Danke!
Für den neuen Termin. Für die Bühne. Für 32x32 Display. Für heile und kaputte Reifen.
Danke für alles!

Grüße Ludger

*duck und wech*

2 „Gefällt mir“

Bei mir erschien die Box (in Android Chrome) im Rahmen einer Fehlermeldung, nachdem ich auf abschicken drückte.

Wir werden mit 1-3 Personen am Start sein.

2 „Gefällt mir“

Unter welchen Browser passiert das?

1 „Gefällt mir“

Ich schäme mich so… Das war der (missglückte) Versuch eines Gags. Entschuldigung.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht schaff ich es endlich…

2 „Gefällt mir“