Podstock 2015 - eure Produktionen

Tragt hier gerne alle auf dem Festival entstandenen Produktionen zusammen, die ihr auf dem Podstock so aufgenommen habt, damit wir hier eine gesammelte Liste aller Sachen zusammenbekommen.
Ich würde das erstmal nach aufnahmelocation gliedern, wenn ihr ein besseres Systy wisst, gerne in die Kommentare

Vom Team
Podstock 2015 - die Preshow
Podstock 2015 - Warmup

Bühne
Puerto Patida, PP#006 • Daniel und das Klapprad, Feedurl

Séparée
Die Kulturpessimisten, KP021 Goldbrand, the Podcaster’s Choice, Feedurl
Die Podunion, Spezialfolge vom Podstock 2015, Feedurl
Geschichtendose, Ferien auf dem Reiterhof
Die Ton-Scherben, Scherbe 007 Vorfreude auf Podstock, Podstock und Whiskytasting

auf der Campingwiese
Lebendig miteinander Arbeiten, LmA001 mit Anni Roolf - Warum arbeiten Menschen zusammen?, Feedurl

Woanders™
Die Kulturpessimisten, KS007 Podstock 2015, Feedurl

Ganz woanders
Audiotagebuchexperiment von radiomono.net mit Minimaltechnik, 21 Episoden
http://podstock2015.radiomono.net/

2 „Gefällt mir“

Ihr kennt das Spiel, dieser Eintrag möchte zu einem Wiki gemacht werden

1 „Gefällt mir“

Wohooooo, die ersten Produktionen haben ihren Weg hierhin gefunden. Sehr gut. :slight_smile:

Die Aufnahme von Ferien auf dem Reiterhof aus der Geschichtendose wird es vorerst wohl leider nur auf YouTube geben, da ich mir im Blog was zerschossen habe. Ich habe es trotzdem mal oben eingetragen.

1 „Gefällt mir“

Hab meine Aufnahme (meine erst Podcastfolge überhaupt) nachgetragen. Siehe “auf der Campingwiese” im ersten Eintrag.