Podseed TLS-Zertifikat

Moin,
nach langer Zeit wollte ich wieder mal eine Proton-Folge auf Podseed hochladen. Ich habe das mit FileZilla probiert und bekomme nur diese Meldung:
Bildschirmfoto 2021-05-29 um 11.45.51

Ich verstehe davon nix, ausser dass der Türsteher gesagt hat „Du kommst hier ohne Passierschein A38 nicht rein“. Früher hat FileZilla zwar auch immer wegen eines Zertifikats gemeckert („Gültigkeitsdauer abgelaufen“), aber hat dann trotzdem verbunden und ich konnte die Dateien hochladen.
Was muss/kann ich tun?

Ich bekomme grade über FileZilla einen kritischen Fehler angezeigt aber alternativ habe ich auch noch einen Zugang über WinSCP und dort läuft alles korrekt ab.
Vielleicht ist das eine Alternative für Dich?!

Hallo,
aus der Hüfte geschossen würde ich sagen, dass etwas auf der Serverseite nicht stimmt.
Diese Einschätzung ist aber verdammt nah am Glaskugel lesen.

Ich persönlich finde es immer etwas kritisch IP Adressen und Loginprotokolle zu posten.
(Ich bin da etwas eigen.)

Versuch doch mal Falk Stern oder Tobias Bayer von http://podseed.org/ direkt zu kontaktieren, die können sich das dann auf Serverseite anschauen.

Einige die Ihre Dateien dort haben lesen hier bestimmt auch mit und können Dir per DM bestimmt auch helfen.

Grüße

Gero