Podlove Webplayer wird in Safari nicht angezeigt

Ich verwende Wordpress 5.4.1, Webplayer Version 5.2.1, Publisher 2.11.1 .
Unter Safari Version 13.1.1 (15609.2.9.1.2) erscheint der Player nicht. Unter Chrome und Firefox geht er.
Bsp.: https://www.detmold-lutherisch.de/podcast/episode/2020/05/predigtimpuls-exaudi-2020-von-pfarrer-frank-erichsmeier/
Wie kann ich das ändern?

Bin jetzt zu Podlove Webplayer 4 zurückgewechselt, weil er auf allen Browsern angezeigt wird.

1 Like

Schade, ohne ein Beispiel ist es schwer zu reproduzieren. Bisher wurden noch keine Probleme mit Safari und dem Player 5 reported.

Es ist im Moment für uns in Corona-Zeiten sehr kritisch, wenn der Podcast nicht läuft, weil es ins Zentrum der Aufmerksamkeit gerückt ist. Am 2. Juni mache ich für drei Tage den Webplayer wieder für Safari unerreichbar. Da es vorher ging, kann ich mir nicht erklären, warum es jetzt nicht mehr geht.

Auf dieser Seite wird der Webplayer 5 in Safari nicht angezeigt, aber in Chrome und Firefox. Was kann ich tun, damit er auch in Safari zu sehen ist?

Ich habe kein Safari, weiß nicht, ob es da einen Zusammenhang geben kann und werde wohl keine Hilfe sein können. Aber zumindest loswerden möchte ich es eben:

Die Webseite wirft einen JavaScript-Fehler in themes/detmold-lutherisch/files/js/functions.min.js:

e.sidr is not a function

Ob sich das irgendwie bei Safari mit auf den Player auswirken kann, weiß ich nicht.

Danke für den Hinweis.